Kontakt
Fliesenfachbetrieb FKM
Kleinbahnstraße 9
59069 Hamm
Homepage:www.fkm-fliesen.de
Telefon:02385 448
Fax:02385 2221

Unsere Referenzen

Unsere Aufträge erledigen wir gewissenhaft und leidenschaftlich, von der ersten bis zur letzten Fliese. Denn wir wollen, dass Sie restlos zufrieden sind - ohne wenn und aber.

Ob große oder kleine Projekte, wir realisieren in gleich bleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Ziel. Dass wir damit auf dem richtigen Weg sind, zeigen unsere Referenzen.

Einfamilienhäuser in Bochum

Im Juni wurden von uns 4 hochwertige Einfamilienhäuser in Bochum-Stiepel fertig gestellt. Es wurden Bäder, Duschen, WC's, Küchen und Dielen plattiert. Teilweise kamen Großformate und Holzoptiken zum Einsatz.


Mehrfamilienhaus in Iserlohn

Dieses schöne Projekt mit 10 Wohneinheiten haben wir zur Mitte des Jahres abgeschlossen. Es wurden Bäder, WC's, Balkone und das Treppenhaus plattiert.


Verwaltungsgebäude Lünen

Ein großes Entsorgungsunternehmen aus Lünen hat sein Verwaltungsgebäude erweitert. Von Oktober 2016 bis Februar 2017 haben wir dort ca. 1500 qm Wand- wie Bodenfliese verlegt.


Westfalenhalle Dortmund

In den Sommerferien 2017 haben wir im Zuge des 4. BA weitere WC-Anlagen in der Halle 1 plattiert. Insgesamt wurden von uns 3 WC-Anlagen mit neuen Wand- und Bodenfliesen ausgestattet.


Convention Hall Zeche Zollverein Essen

Im UNESCO Weltkulturerbe Zeche Zollverein Essen wurde von September bis Dezember 2016 die alte Kompressorenhalle der Kokerei zu einem aussergewöhnlichen Veranstaltungsort ausgebaut. Insgesamt wurden auf zwei Etagen an die 2000 qm Wand- und Bodenfliesen verbaut.


Weitere Referenzen

2014

2014

Bauherr

Bauvorhaben

ESTA Grundstücksgesellschaft mbH, Castrop-Rauxel

4 Stadtvillen, An der alten Ziegelei, Unna

Zabel, Castrop-Rauxel

EDEKA-Markt, Sontumer Str. 73, Velbert

Heimkonzept GmbH

3 Stadthäuser, Mozartstr., Unna

ADAC Westfalen e. V.

ADAC, Yacht- und Segelschule, Möhnesee

KZVK, Dortmund

Sanierung, 100WE, Gutenbergstr./Siemensstr., Hagen

Spar- und Bauverein e.G. Dortmund

Haus 1+2 Kuithanstr., Dortmund

Heckmann GmbH & Co.KG

RUB,SSC & GSL, Universitätsstr., Bochum

Ed Züblin AG

HSHL, Campus Hamm, Marker Allee, Hamm

Jaeger Ausbau GmbH & Co.KG

Rossmann-Markt, Jägerstr. 59, Lünen

AWO Düsseldorf e. V.

AWO Lore-Agnes-Haus, Nixenstr., Düsseldorf

Rheinbesitz GmbH & Co.KG

KOR 1, Scheidmanntor 11, Essen

2013

2013

Bauherr

Bauvorhaben

MBN, Bau AG

Kantine Claas, Hamm

Züblin AG

Hochschule Hamm, Los 1 + 2

Züblin AG

Hochschule Lippstadt, Los 2

BLB NRW Soest

Hochschule Lippstadt, Los 1

Zabel, Castrop-Rauxel

St. Josef Hospital, Aufstockung Etage 1 -4, Bochum

Pieper GmbH, Hamm

Sanierung Kramerstr. 5-10, Lemgo

Freundlieb, Dortmund

RIVA 1, Phoenixsee, Dortmund

Spar- u. Bauverein, Dortmund

Haus 1+2, 82 WE, Kuithanstr., Dortmund

KZVK, Dortmund

Sanierung, 100 WE, Gutenbergstr./Siemensstr., Hagen

2012

2012

Bauherr

Bauvorhaben

HGB, Hamm

34 WE, Weißenburger Str., Hamm

HGB, Hamm

20 WE, Alleestr., Hamm

AWO, Düsseldorf

Lore-Agnes-Haus, Düsseldorf, I. BA

Hellmich Baugesellschaft

DHL, Greven

Glöckle Baugesellschaft

Seniorenzentrum Soest

2011

2011

Bauherr

Bauvorhaben

KZVK, Dortmund

Sanierung, 40 WE, Siemensstr. 15, 17, 19, Hagen

ZIAG Immobilien, Köln

Bürogebäude Stadtfenster, Hansastr., Dortmund

Spar- u. Bauverein, Dortmund

Haus 4, 32 WE, Kuithanstr., Dortmund

Spar- u. Bauverein, Dortmund

Haus 3, 12 WE + KiTa, Kuithanstr., Dortmund

Zabel, Castrop-Rauxel

Knappschaftskrankenhaus, Anbau Süd, Bochum

Zabel, Castrop-Rauxel

St. Josef Hospital, Bettenstation, Bochum

Kliniken Essen-Süd, Essen

Aufstockung 4. OG, Essen

Kirchner, Erfurt

PPP, Ense-Schule, Ense, I. BA

Kirchner, Erfurt

PPP, Ense-Schule, Ense, II. BA

Zum Seitenanfang