Kontakt
Fliesenfachbetrieb FKM
Kleinbahnstraße 9
59069 Hamm
Homepage:www.fkm-fliesen.de
Telefon:02385 448
Fax:02385 2221

Über uns

Wir bauen Traumbäder

Im Februar 2003 gründeten die Fliesenleger Bernd Friedrich, Helmut Kociolek und der Kaufmann Günter Mues den Fliesen­fach­betrieb FKM GmbH. Alle drei Geschäfts­führer verfüg­ten über mehr als vierzig Jahre Erfah­rung im Bereich der Verle­gung und des Handels mit Fliesen und Natur­steinen. G. Mues war für die kauf­männi­sche Leitung zuständig, B. Friedrich und H. Kociolek arbei­teten auf den Bau­vor­haben mit.

Stetig wurde das Aufgabenfeld erweitert, so dass sämtliche Arbeiten von der Repa­ratur über Einzel­bäder bis hin zur Groß­bau­stelle von uns erledigt wurden. Leider verstarb G. Mues im Januar 2008 viel zu früh in Folge einer schweren Krank­heit. Seinen Aufgaben­bereich hat ab Mai 2007 unser lang­jäh­riger Mitar­beiter Bastian Fink übernommen. Im März 2012 haben sich die Eigen­tümer Bernd Frie­drich und Helmut Kocio­lek in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand verab­schiedet, um daraufhin Herrn Fink die allei­nige Geschäfts­führung zu überlassen.

Zurzeit sind sieben Fliesenleger, ein Bauhelfer, ein Auszu­bildender und drei kauf­männi­sche Ange­stellte in unserem Unter­nehmen beschäftigt. In unseren Geschäfts­räumen befindet sich eine kleine, aber sehr gut sortierte Aus­stel­lung, in der Sie freund­lich und kom­petent beraten werden. Genauso ist eine kosten­lose Beratung an Ihrem Bau­vor­haben für uns selbst­verständlich. Der Service für unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher stehen unsere Fliesen­leger für jede noch so kleine Reparatur bereit. Auch Komplett­bäder aus einer Hand können wir mit unserem Partner WOLF Heizung + Sanitär anbieten.

Zum Seitenanfang